Inhalt

COMMITLY bei der KI Roadshow der Jungen Wirtschaft (Video)

COMMITLY bei der KI Roadshow der Jungen Wirtschaft (Video)

COMMITLY bei der KI Roadshow der Jungen Wirtschaft

Die Junge Wirtschaft hat sich zum Ziel gesetzt, österreichische Unternehmen über das Thema Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) umfassend und praktisch zu informieren. Aus diesem Grund veranstaltet sie eine KI Roadshow mit 9 Termine in 9 Städten. COMMITLY ist dabei immer als Best Practice Beispiel für angewandte Digitalisierung für kleine und mittlere Unternehmen mit dabei. Eben einfach bessere Liquiditätsplanung!

In St. Pölten hatten wir die Möglichkeit, COMMITLY auch selbst zu präsentieren und an der Podiumsdiskussion teilzunehmen. Wolfgang und ich ließen uns das natürlich nicht nehmen. Vielen Dank nochmal an Elisabeth Zehetner-Piewald stellvertretend für die  Junge Wirtschaft und Clemens Wasner, CEO von EnliteAI.

Und hier die Präsentation vom 27.03.2019 in St. Pölten.

201903 COMMITLY Präsentation Junge Wirtschaft

Credits: Photo by COMMITLY,